Karibik-Feeling in Europa: das sind die schönsten Strände!

Traumstrände

Karibik-Feeling in Europa: das sind die schönsten Strände!

Azurblauer Himmel, schneeweißer Sand und kristallklares Wasser: Diese Kombi gibt’s doch nur auf Aruba, Jamaika oder auf den Bahamas – oder? Doch ihr könnt euch den langen Flug sparen – denn auch Europa hat so einige Traumstrände zu bieten! Und wir verraten euch, wo ihr sie findet…

1. Glénan-Inseln / Frankreich

Von Nordfrankreich ist man ja eigentlich eine raue Felsenlandschaft gewohnt, doch die Inselgruppe im Golf von Biskaya vor der Küste Concarneaus überrascht mit karibischen Traumstränden.

Need some sun & holidays 🌍 #tb

Ein von Diane Hbt Van Brujn (@dianouche_twelve) gepostetes Foto am

 

2. La Maddalena / Sardinien

Das verwinkelte Archipel im Norden von Sardinien besteht aus sieben Haupt- und mehr als 62 kleineren Inseln, die von glasklarem Wasser umgeben sind. Schööön!

 

3. Chalkidiki / Griechenland

Feiner, weißer Sand und türkisfarbenes Wasser: Die griechische Halbinsel wird nicht umsonst „Perle der Ägäis“ genannt.

 

I love this place… #pefkochori #chalkidiki #bluesea #ilovegreece #zoisantonis #photography #drone #greece #picoftheday

Ein von Zois Antonis Photography (@zoisantonis) gepostetes Foto am

 

4. Formentera

Ein Paradies für Sonnenanbeter: Die Nachbarinsel Ibizas ist zwar nicht für ihr auschweifendens Nightlife bekannt, dafür aber für die schönsten Traumstrände des gesamten Archipels.

 

5. Bálos / Kreta

Die Bucht liegt an der westlichen Seite der Halbinsel Gramvoússa und ist mit dem Boot oder mit dem Auto über die Berge erreichbar. Der Sand: puderfein. Das Meer: türkis. Karibik-Feeling pur!

#balos #balosbeach #nofilter #crete #amazingview #incrediblenature

Ein von catalin_tudor (@catalin_tudor) gepostetes Foto am